top of page
Sonja-Leuprecht-046_edited.jpg

das bin ich

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, Montessoripädagogin, Astrologin, Planetencode Coach®, Jin Shin Jyutsu Praktikerin, ausgebildet in Antlitzdiagnose und Schüsslersalzen, zertifizierter Lerncoach und NLP Practicioner und habe eine Weiterbildung im Bereich Biokybernetik absolviert. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten.

.

Alle meine Weiterbildungen, dienen dazu, meinen KundInnen Hilfestellungen zu geben, sie auf ihrem Weg zu begleiten, ihnen die Fähigkeiten, das Licht und die Stärke, die in ihnen wohnt, bewusst zu machen und sie zu ermutigen, ihren ganz eigenen, persönlichen Lebensweg zu gehen und zu verwirklichen. Jeder ist einzigartig, großartig und wunderbar, genauso wie es sein astrologischer Bauplan zeigt.

scroll to

Planetencode Coach Interview

bottom of page